REGINA HILDESHEIM

HALLO!

Ich bin Regina, . . . Wohn- & Einrichtungsberaterin. Ich stehe Dir im Rahmen meiner individuellen Einrichtungs- und Wohnberatung online oder vor Ort in Hannover und Umgebung mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam machen wir Deine Wohnträume wahr, damit Du Dich jederzeit zuhause wohlfühlen kannst.

Mein Weg zur raumidee² – Eigentlich komme ich aus dem Bereich Werbung und Marketing und habe 30 Jahre Erfahrung Marken und Produkte mit Konzept und Kreativität zielgruppengerecht in Szene zu setzen und zum Verkaufserfolg zu führen. Nebenbei brauchte ich immer einen zusätzlichen kreativen und visuellen Ausgleich, den ich im Einrichten und Dekorieren fand. So ist aus meiner Begeisterung für schöne Einrichtungen, Innenarchitektur, Interieur, meinem Gespür für Räume und deren Gestaltung, sowie meinem Sinn für Farben eine große Leidenschaft geworden, die ich dann zusätzlich mit einer Ausbildung zur Home Stagerin beim Verband für Home Staging und ReDesign (DGHR) ergänzt habe. Was liegt da näher, als meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Entstanden ist die „raumidee² Homestyling“ . Eine Wohn- und Einrichtungsberatung die ich dir online und vor Ort in und um Hannover anbiete. Ich erarbeite für dich ein Konzept zur Lösung deines Wohnproblems, welches du selbst oder auch mit meiner Hilfe umsetzen kannst.

 

Qualität, Zuverlässigkeit und Seriosität sind Werte, die mir auch im Beruf außerordentlich wichtig sind. Ich bin dein kompetenter Partner an deiner Seite und habe für dich die passende Raumidee. Probiere es aus, sende mir ein E-Mail oder ruf mich direkt an.

 

Kontakt

HEJ . . .

Besonders spezialisiert bin ich übrigens auf den skandinavischen Einrichtungsstil, dem sogenannten Scandi-Look. Dieser Einrichtungsstil ist durchweg gemütlich, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und passt eigentlich überall dazu. Ich selbst bin durchweg in diesem zeitlosen Hygge-Stil eingerichtet und habe dadurch viel Erfahrung in der Umsetzung. Schau dir doch gerne mein Profil „Graurosa Wattewolken“ auf Instagram mit meinen zahlreichen Interior-Impressionen dazu an. Auch auf meinem gleichnamigen Blog findest du einige Beispiele dazu.

Selbstverständlich findest du auch die raumidee² auf Instagram und auch auf Facebook. Schau dich gerne um und lass dich inspirieren.

Ich freue mich auf dich!