MIT WOHNBERATUNG ZUM WOHNTRAUM – ONLINE ODER VOR ORT

Du solltest Dich in Deinen eigenen vier Wänden wohl fühlen, Kraft tanken und Ruhe finden vom stressigen Alltag. Das gelingt nur in einem Zuhause, dass ganz deinen Wünschen entspricht, deine Persönlichkeit trägt, harmonisch eingerichtet und farblich abgestimmt ist.

Dazu genügen oft ein paar kleine Handgriffe, um Dir deinen Wohntraum zu schaffen. Die richtigen Möbel und Accessoires am richtigen Platz verwandeln Räume im Nu. Farben, Materialien, Raumeinteilungen, oft kann man auch mit wenigen, aber entscheidenden Veränderungen kleine Raumwunder vollbringen.

Mit meinen Raumideen möchte ich inspirieren und mit dir dein besonderes Zuhause schaffen, ein Zuhause mit Wohlfühlatmosphäre . . . Denn Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

Mit meiner Liebe zum Zuhause, Kreativität, Know-how, hilfreichen Einrichtungstipps und individuellen Wohnkonzepten stehe ich Dir tatkräftig zur Seite, damit du Deinen persönlichen Wohntraum verwirklichen kannst. Meine Raumideen und meine Raumkonzepte für dein Zuhause mit ganz viel Herz und gutem Stil. Bequem online oder vor Ort in Hannover und Umgebung.  Probiere es aus, schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich direkt an.

Kontakt