DIE VORTEILE EINER EINRICHTUNGSBERATUNG LIEGEN AUF DER HAND

Du sparst Zeit und Nerven.

Ein individuell auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Zuhause – ohne dass du dafür stundenlang Möbelhäuser oder Online-Shops abklappern musst.

 

Du sparst teure Fehlkäufe.

Wandfarben, Textilien und Leuchten, die optimal zusammenpassen – mit der Gewähr, dass all‘ diese Dinge Behaglichkeit ausstrahlen und deinen Räumen Wohlfühlatmosphäre verleihen.

 

Du kommst gern nach Hause.

Die Gewissheit, dass du dich in deinem Zuhause rundum wohlfühlst, weil es auf deine Persönlichkeit abgestimmt ist – von mir kannst du Einfühlungsvermögen und kreative Raumideen erwarten, aber ganz bestimmt keine Vorschläge, die nach Möbelkatalog aussehen.

FRAGEN & ANTWORTEN

Du hast Fragen? Hier habe ich für dich bereits ein paar Fragen und Antworten zusammengestellt. Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf dich und beantworte gerne alle deine Fragen!

 

Kontakt

Für welche Räume bekomme ich Tipps und Beratung?

Ganz egal, ob Du einen neuen Teppich oder eine neue Wandfarbe brauchst, ob Du ein neues gemütliches Wohnzimmer gestalten willst, das Schlafzimmer zum Relax- und Ruhetraum werden soll. Oder du dein Bad in eine Wellness-Oase verwandeln willst, das Kinderzimmer zum Teenie-Paradies wird, ein Babyzimmer her muss, ein funktionales und stilvolles Home-Office integriert werden soll oder ein Gästezimmer eingerichtet werden soll. Für jeden Raum im privaten Umfeld habe ich eine Idee für ein persönliches Umstyling, damit du dich wohlfühlst.

Wie läuft eine Beratung ab?

Ich arbeite mit Wohnberatungs-Paketen, die vom zeitlichen Aufwand abhängig sind bzw. wieviel Unterstützung du beim Einrichten und Dekorieren deiner Wohnräume brauchst.

Je nachdem welches Paket du dir aussuchst unterscheiden sich die Arbeitsschritte etwas. Grundsätzlich läuft meine Wohnberatung aber in folgenden vier Schritten ab:

 

1. Analyse der Wohnsituation

2. Ermitteln deines Wohntyps

3. Deine Wünsche erfassen

4. Inspirieren mit Tipps und Ideen, bzw. Konzepterstellung

Was kostet das?

Eine Wohnberatung kostet viel weniger als du denkst . . .

Ich habe für dich drei verschiedene Wohnberatungs-Pakete geschnürt. Ganz nach deinen Wünschen, deinem Budget und wieviel Unterstützung du brauchst, suchst du dir einfach eines davon aus und ich helfe dir mit meinem individuell auf dich und dein Zuhause zugeschnittenen Raumkonzept. Eine Online-Beratung bekommst du bei mir schon für 80€.

 

Meine Preis-Pakete

Werden Trends in Sachen Einrichtung und Farben berücksichtigt?

Ja, auf jeden Fall und ganz nach deinen Wünschen. Die aktuellen Einrichtungs- und Designtrends habe ich als Interiorliebhaberin stets im Blick und kreiere dir einen „Wow-Effekt“ für deine Räume.